Ab sofort nutzbar: Deezer Elite auf Sonos

19. März 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Deezer, der Musikstreaming-Dienst, hat sein Elite-Programm ab sofort für alle Sonos-Besitzer nutzbar gemacht. Deezer Elite startete im letzten Jahr in den USA und wird nun in fast allen Ländern der Erde verfügbar gemacht. Deezer Elite bringt initial erst einmal exklusiv auf Sonos-Lautsprecher HD-Audio (16-bit, 44.1kHz, FLAC lossless). Das Angebot bei Deezer bleibt natürlich identisch, lediglich die abrufbare Qualität ist eine andere.

15281657_max


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.