Ab auf den Deich

8. April 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

logo
Bremerhaven. Mittlerweile bin ich hier zuhause. Liebe den Deich. Das Wasser. Die Luft. Mache mir Gedanken um die Stadt in der ich lebe. Sehe täglich Sachen, die mich beschäftigen. Kleinigkeiten oftmals. Über diese Kleinigkeiten möchte ich schreiben. Nicht nur hier – sondern auch drüben, bei den Deichhelden. Dem oftmals von mir kritisierten "jungen" Auftritt der Nordsee Zeitung.

Vielleicht entwickelt sich dort eine Schnittstelle zu jungen Bremerhavenern – abseits der zwei Foren in Bremerhaven, die zumeist von älteren Semestern dominiert werden.

In einem Gespräch, welches heute stattfand erörterte ich meine Ideen und bekam auch interessante Informationen aus dem Umfeld einer regionalen Zeitung. Meckern und kritisieren ist immer einfach – nun kann ich was besser machen.

Tja – was werde ich für die Deichhelden tun können? Ne kleine Prise Tech – und natürlich massig Impressionen aus Bremerhaven. Ehrlich direkt aus meiner Knipse / Tastatur. Keine Auftragsarbeiten. Einfach pur. Natürlich werde ich hier parallel weiter die Bereiche Bremerhaven usw. füllen =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.