a-squared Anti-Malware ein Jahr kostenlos nutzen

22. Oktober 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Eine weitere Software von der man, wahrscheinlich dank des heutigen Windows 7-Launchs, eine kostenlose Jahreslizenz abgreifen kann: a-squared Anti-Malware von emsisoft. Nicht das Schlechteste – eher eins der besseren Angebote. Selbst als kostenlose Version für die portable Nutzung immer noch ein Must-Have auf dem USB-Stick. Wer sich vorab schlau lesen will, was die Software genau kann der kann meinen Beitrag aus dem Juli lesen.

asquaredAntiMalware4.0Scanner

Aber heute geht es nicht um die kostenlose Variante, sondern eben um jene, die sonst mit knapp 30 Euronen zu Buche schlägt.

Schritt 1: Benutzerkonto anlegen, Trashmail funktioniert. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail, die einen Freischalt-Link enthält.

Schritt 2: Mit euren Daten ins Kundencenter einloggen.

Schritt 3: Den Gutscheincode eingeben, dieser lautet: kam-nef-max-558

Lizenzverwaltung

Tada – eine kostenlose und gültige Jahreslizenz.

Zu guter letzt ladet ihr euch einfach die aktuelle Version von a-squared Anti-Malware 4.5 herunter und gebt nach der Installation einfach die Daten eures angelegten Accounts ein (E-Mail-Adresse / Passwort) Danke an Raymond für die Info!

Update: Der Code funktioniert definitiv, siehe auch dieser Kommentar. Zitat: Ich kann bestätigen, dass dieser Code ursprünglich exklusiv für die Leser des Chip Magazins reserviert war. Er wurde jedoch von raymond.cc und anderen blogs vorzeitig im Web veröffentlicht. Daher haben wir ihn zuletzt auf Nutzer aus deutschsprachigen Ländern limitiert (deswegen der Tipp mit deutschen Proxy Servern auf raymond.cc).
Wir sind jedoch von der großen Resonanz auf die Veröffentlichung überwältigt und werden den Code ausnahmsweise noch bis morgen, 23.10. 12:00 Mittag aktiviert lassen – speziell für Caschy Blog Leser. 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.