a-squared Anti-Malware 4.5 wieder einmal kostenlos

2. November 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Ich habe gerade eine Pressemitteilung der emsisoft- Jungs & Mädels bekommen. Aus dieser ist zu entnehmen, dass pünktlich zum Karnevalsbeginn (11.11 um 11:11 Uhr) für die Dauer von 24 Stunden die Version 4.5 von Anti-Malware mal wieder kostenlos zu haben ist. Wer also eine der letzten Aktionen verpasst hat, der sollte sich den 11.11 im Kalender markieren.

asquaredAntiMalware4.0Scanner

Die dazugehörige Aktionsseite findet ihr übrigens hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.