a-squared Anti-Malware 4.5 & CyberLink DVD Suite 7 Centra kostenlos

Chris schrieb mir gestern Abend noch eine E-Mail um mir mitzuteilen, dass das bereits oft erwähnte a-squared Anti-Malware 4.5 mit einer kostenlosen Jahreslizenz von emsisoft hinter dem heutigen Türchen des Adventskalenders von Stern.de steckt. Kurioserweise scheint die Abstimmung zwischen Stern & emsisoft nicht so zu laufen: während wir hier in Deutschland ja schon definitiv den 12.12. haben scheinen die Server vom emsisoft uns die Version noch nicht raus rücken zu wollen.

Bildschirmfoto 2009-12-12 um 07.56.31

Ich werde immer mit einer komischen „Sekunden-Meldung“ begrüßt, eine kostenlose Version sehe ich dort (noch) nicht. Sollte sich aber in den nächsten Stunden ändern und ihr könnt zuschlagen.

Part Zwei des heutigen Morgens übernimmt die allseits beliebte Chip. Dort gibt es heute DVD-Authoring-Software: CyberLink DVD Suite 7 Centra. Ob ihr diese Version wirklich gebrauchen könnt, solltet ihr vorher auf der Feature-Liste der einzelnen Versionen nachschauen. Das GiveAway läuft wieder in Zusammenarbeit mit Softwareload, eine umständliche Registrierung ist vonnöten. Des Weiteren solltet ihr flott sein, nur 29.000 Lizenzen stehen zur Verfügung. Den Gutscheincode bekommt ihr im Beitrag von Chip Online, die Aktionsseite zu CyberLink DVD Suite 7 Centra mit allen Features gibt es dann hier. Hier mal ein paar Features:

  • PowerDVD 8 Standard: Wiedergabe von Videos und DVDs mit Dolby Digital und DTS Audio.
  • PowerDirector 7 DE: Bearbeitung von Videos und Erstellung von stilvollen Diashows.
  • PowerProducer 5 DVD: Authoring von DVDs.
  • MediaShow 4 DE: Automatisches Katalogisieren gesamter Multimedia- Sammlungen, automatische Retusche und Erstellung von Diashows.
  • Power2Go 6 Deluxe: Sicheres Brennen von Blu-ray Discs und DVDs.
  • PowerBackup 2.5: Archivieren von Anwendungsdaten und Dateien auf Discs.
  • PowerDVD Copy: Kopieren von nicht-geschützen DVDs und Schrumpfen von Videos auf Disc-Größe.
  • InstantBurn 5: Nutzen Sie Ihre Blu-ray Discs und DVDs wie zusätzliche Festplatten.
  • LabelPrint 2.5: Erstellung von individuellen Disc-Etiketten und Hüllen.
  • DirectorZone: Gratis-Vorlagen für den Download in eigene Videoprojekte – tauschen Sie Effekte und Vorlagen mit anderen PowerDirector-Benutzern.
  • MoovieLive: Austausch von Filminformationen, Filmbewertungen, Rezensionen und Film-Remixen mit anderen PowerDVD-Benutzern.

Wer keinen Zugang zu Softwareload von T-Online hat, der kann sich hier registrieren. In meinem Test funktionierte Trashmail einwandfrei.

Bildschirmfoto 2009-12-12 um 08.08.08

Danach klickt man „Vollversion kaufen“ an und gibt nach dem Prozedere den auf der Seite von Chip Online genannten Gutscheincode an. Das Ganze ist leider sehr umständlich, aber was solls.

Vielleicht kann ja jemand von euch eines der beiden Tools für sich oder Freunde gebrauchen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

29 Kommentare

  1. Kurios, in deinen letzten Kommentaren redest du von Paint.net, WinCD EMU und der Nutzung der hier angeboten portablen Version des Windows-Thunderbird. Doch nebenher Windows-User? 😉

  2. Vor einiger Zeit gab es doch hier diesen Artikel: http://stadt-bremerhaven.de/cyberlink-powerdirector-70-ultra-im-wert-von-75-euro-kostenlos-abstauben/
    Ich gehe davon aus, dass die heutige Suite darüber erheblich hinausgeht, oder?

  3. Ist jetzt freigegeben, man kann sich jetzt registrieren..

  4. A-Squared die haben dieses Jahr schon soviele Jahreslizenzen verschenkt. Hatte es auch mal einige Tage gestestet und wieder gegen Avast getauscht. Zuviele False Positive und auch sagte mir doch glatt drei mal das kein Programm mehr gestartet werden konnte weil kein Speicher mehr vorhanden sei. Nur komisch das es ohne dem Programm ohne Probleme jedes Programm starten kann. Ich setze es als Standalone ein, es gibt ja zum Glück eine fast reine portable Version. Naja und das andere ist zwar nicht schlecht kann es aber nicht brauchen. Ich frage mich wer nutzt in Zeiten von DVDRam überhaupt noch solche Programme wie InstantBurn?

    Und nicht zu vergessen Dateigröße: 946.6 MByte, bringt wohl sein eigenes Betriebssystem mit 🙂 Da ist ja XP bald kleiner

  5. Moinsen!

    Das passt ja. Das Cyber-Dingens Produkt war bei meinem Rechner dabei. Habe alle Dateien vor der sauberen Neuinstallation aus der vor Zugriff gesicherten sichtbaren Recovery-Partition rauskopiert. Die Ordner waren gesichert. Zugriff war mit 7Zip möglich 😉
    Die Installation aus dem Ordner mit den Setup-Dateien ist trotzdem nicht möglich. Fehlermeldung: Die Software kann nur auf einem zugelassenen PC installiert werden!? Starkes Stück: Die wurde mit dem PC ausgeliefert! Gibt es einen Emoticon für den Effe-Finger? 😉

  6. Vergesst nicht den Lizenzschlüssel von der Seite zu sichern, wo man den Download startet.

  7. @ Alonso: Den gibt es doch per Email als .doc-Datei.

  8. …sorry: per Download

  9. Um die Seite von Softwareload mach ICH einen großen Bogen – selbst wenn ich noch 55,- kriegen würde…

    Als ich das gesehen hab, habe ich sofort abgebrochen.

  10. Das Blog mutiert zu einer „hinterhältigen“ Schleichwerbeplattform. Schade.

  11. hey cashy, hast du nicht ein gutes banking programm für mac?

  12. Nö. Webbasiert.

  13. Kann es sein, das die T-Doof Seite nur richtig im IE funktioniert? Im FF lud sich die Reg-Seite tot. Oder nur bei mir so?

  14. @ Warp Kern

    Keine Ahnung, was das mit „Schleichwerbung“ zu tun hat.
    Ich freu mich jedenfalls über solche Beiträge.

    Danke und weiter so!

  15. 950MB!? Wahrscheinlich Sprachpakete, Handbücher und Hilfedateien für alle Mitglieder der UNO, die alle ungefragt mit installiert werden. Wie bei so vieler Software und Fertigrechnern.

  16. Banking für den Mac?
    Wie wäre es mit BÄNKTÄEN (=Bank X ;)) oder MacGiro oder Starmoney. Kostenlose Programme für OSX sind mir nicht bekannt. Vielleicht kann man Programme aus der Linux-Welt auf dem Mac laufen lassen, wie GnuCash (grausam, nichts für Anfänger), KMoney oder Hibiscus. Versteh nur nicht, warum man sich so was antun muss. Ich halte es wie Caschy.

    http://lmgtfy.com/?q=HBCI+Mac

  17. Ich hatte sogar irgendwann mal StarMoney 6.5 kostenlose für Windows und Mac OS X im Blog Einfach mal die Suche anheizen 🙂

  18. 3lektrolurch says:

    Ich sehe das auch nicht als Schleichwerbung. Auf wievielen Websites gibt es wieviele Werbebanner?
    Der DL von Cyberlink läuft noch, dürfte aber klar gehen – mit der neuen Beta von Chrome für Linux. Superteil 😉
    Wen es interessiert, hier mal eine Versionsvergleichliste CyberLink DVD Suite 7:
    http://www.maillinks.de/f1MvNCK5Vl2g/Versionsvergleich_DVD_Suite.pdf
    A-squared interessiert mich nicht, ein Jahr ist schnell rum 😉

  19. Die DVD Suite läuft bei mir schon als Download. Aber die Dateigröße ist echt nen Hammer.

  20. Caschy, danke für die News

    Gruß Jan

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.