A short love story – wunderbarer Stop Motion Film

27. September 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Moin zusammen. Stop Motion Filme sind wahrscheinlich schon jedem von euch untergekommen, oder? Meist handelt es sich um Legofiguren, die irgendeinen Film nach stellen. Einen Stop Motion Film der besonderen Art möchte ich euch zum “Wochenendanfang” mal zeigen. Carlos Lascano hat meiner Meinung nach einen der besten Stop Motion Filme überhaupt hingelegt:

In groß und/oder High Definition könnt ihr das gute Stück auf der Vimeo-Seite von Carlos sehen – inklusive Making-of-Fotos. Eine Homepage gibt es übrigens auch zum Film. In diesem Sinne: schönes Wochenende euch allen!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22339 Artikel geschrieben.