A Look back: Facebook-Videos werden editierbar

7. Februar 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook ist 10 Jahre alt geworden und schenkt euch dafür ein Video mit den persönlichen Rückblicken. Boom! Da war die Facebook Timeline natürlich erst einmal ein reines Minenfeld aus A Look back-Videos, auch wenn die Facebook’schen Algorithmen recht krude Inhalte ins Video spülten. Hat man bei Facebook aber nun bemerkt und deshalb darf man aus den Inhalten wie Fotos, Beiträgen mit vielen Likes etc. sein eigenes Video zusammenschustern. Viel Spaß.

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 18.53.35



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22920 Artikel geschrieben.