9GAG veröffentlicht eigene Android-App

7. März 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Die englischsprachige Comedy-Website 9GAG, bekannt vor allem durch ihre vielen Memes jeden Tag, hat heute via Twitter verkündet, dass die offizielle Android-App im Play Store gelandet ist.

9GAG

Bisher gab es zahlreiche Drittanbieter mit einer eigenen 9GAG App, jetzt kann man sich also auch mit der offiziellen App seine Zeit vertreiben. Auf den ersten Blick schaut die App gut umgesetzt aus und bietet die gewohnten Funktionen von der Webseite, wie kommentieren, liken und teilen der Inhalte. Zu Beginn muss man sich allerdings mit einem Account anmelden/registrieren.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.