90elf.de – Linktipp

Cool – wer mag, kann jetzt jedes Spiel seiner Lieblingsmannschaft im Online-Radio hören. 90elf.de. Macht in den ersten Minuten einen sehr guten Eindruck – kann aber auch daran liegen, dass Valdez gerade das 1:0 gegen Leverkusen geschossen hat 😉

Unschön finde ich nur, dass die Seite komplett in Flash dargestellt wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. ja coole sache

    aber

    es steht 1:1 und Leverkusen spielt besser 🙂

  2. kringe 2:1 😉

  3. Super Tipp. Danke! =)
    Allerdings 3:1! =)

  4. Das Flash-Zeug finde ich gar nicht schön. Eigentlich sollte doch ein Radio auf möglichst einfache Bedienbarkeit ausgelegt sein, damit eben auch Leute die Seite verwenden/hören können, die nichts oder nur schlecht sehen. Damit sperrt man aber doch nahezu genau die Leute aus, die am ehesten ein Interesse an so etwas haben könnten.

  5. 90elf.de ist eine sehr nette Geschichte. Habe mir da am Samstag den Wolfsburg – Köln Stream (FC Fan) reingezogen und muss sagen die Übertragung war sehr gut und auch der Kommentator war gut. Das andauernde erwähnen der Ablösesummen nervte dann aber schon nach einiger Zeit …
    Und manchmal hatte ich so das Gefühl er ist mehr für Wolfsburg als für Köln, aber ich mag Kommentatoren die nicht neutral sind. Auch wenn sie gegen den FC sind, dann kann man sich so herrlich aufregen.

    Allerdings leiden die ab und zu noch an Serverproblemen, aber das wird sicherlich mit der Zeit auch besser.

  6. Jau, ich war auch angetan. War super. Werde das jetzt – sofern Zeit ist, immer anmachen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.