90elf gerade kostenlos: Fußball-Streaming

15. Mai 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ich bin seit dem Start von 90elf.de Fan des Angebots. Wenn ich mal keine Möglichkeit habe, meinen BVB live oder im TV zu sehen, dann bleibt mir nur das BVB Netradio oder 90elf. 90elf hat alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga einzeln im Stream oder eben die große Konferenz. Damals, mit dem Start der mobilen Apps, kritisierte ich, dass die App für das iPhone kostenlos ist, aber Besitzer eines Android-Smartphones 2,99 Euro zahlen müssen. Aber: 90elf für Android gibt es gerade kostenlos. Muss ich noch etwas dazu sagen? Fußball-Fans sollten zuschlagen. Nachtrag: ich habe bei 90elf nachgefragt: nächstes Jahr kostet die App wieder, ihr habt also „nur“ noch die Relegation für umme.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.