90elf für iOS gerade kostenlos

8. August 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bin gerade ein bisschen verwundert – hatte gestern bei 90elf nachgefragt, da hieß es, man wolle die iOS-App für bisherige Kunden kostenlos anbieten, alle anderen würden 2,99 Euro zahlen sollen – nun ist die Saison 2012 / 2013 aber kostenlos im iOS-Store. Sinnig, da die Android-App ja auch kostenlos ist. Ob die App für kostenlos bleibt? Ich weiss es nicht, kann euch nur raten, schnell den Download anzuwerfen. Ob werbefrei oder nicht – völlig egal, handelt es sich doch um ein gutes Fußballradio, bei dem man sicherlich nicht dauerhaft innerhalb der App rumturnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.