9 Mac-Apps für 49,99 Dollar

21. September 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Nicht gerade eines der günstigsten Mac-Bundles, vielleicht möchte dennoch von euch einer zuschlagen, weil die Konstellation der Apps lohnend erscheint. Beim MacUpdate Promo Bundle bekommt ihr derzeit das Bundle, in dem zum Beispiel Snapheal Pro enthalten ist, damit lassen sich recht einfach Elemente aus Bildern entfernen. Für den angehenden Mac-Techie ist das Analyse-Tool Tech Tool Pro 7 dabei.

Bildschirmfoto 2013-09-21 um 22.09.55

Für Tutorials und Co eignet sich SreenFlow 4, PDFpen 6 ist für alles rund ums PDF gut und Civilization V: Gold Edition ist das bekannte Strategie-Spiel. Was noch? Produktivitäts-App Vitamin-R 2.0, Datei- und Ordnervergleich DeltaWalker 1.9, Fotokollagen-App Choco 2 und zum Schluss noch Aurora 5, eine Alarm App. Spannend? Liegt im Auge des Betrachters, für mich eher nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.