8Tracks – Muxtape Alternative

21. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hat mich gewundert, wie viele Muxtape hinterher trauern. Aber genug der Tränen – ein Nachfolger steht in den Startlöchern: 8Tracks. Acht Songs hochladen und zusammen mixen. Oder aus dem Archiv welche nehmen. Welche nehmen? Ja – man kann für das eigene Mixtape Lieder nutzen, die andere 8Track-er hochgeladen haben. Ich wünsche den Jungs Glück – glaube aber nicht an langen Bestand.

Hören funktioniert übrigens ohne Anmeldung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.