8-Bit Invader und UVT Mapping: Fassaden Show

27. Juni 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hach, ich liebe diese Mappings an Häusern – also Fassaden Shows. Ich hatte selbst schon die Gelegenheit, die Projektionen live in Berlin mitzuerleben. Wer es nicht kennt: Beamertürme projizieren Inhalte auf Häuser und Co. Dabei sieht es so aus, als seien die Gebäude Teil des Ganzen. Besonders großartig war der Spaß auf der Prager Rathausuhr, aber auch die gleich zwei folgenden Videos machen ein wenig was her. Naja, muss an 8Bit-Klängen und Spieleklassikern aus vergangenen Zeiten liegen.

Danke Michael!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.