8 Tablets in der Gegenüberstellung

6. März 2011 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Aloha! Andreas von stereopoly hat sich die Mühe gemacht, 8 Tablets und ihre technischen Features gegenüber zu stellen. Passt ja zu meinem heutigen Tablet-Gossip. Tabellen sind schön und gut, doch darf man, im wahrsten Sinne des Wortes, Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Verschiedene Betriebssysteme haben unterschiedliche Anforderungen an die Hardware und und und. Stellt euch mal vor, Nokia hätte vor einem Jahr ein Tablet gebaut. 1a Hardware, die viele Wettbewerber weg gerockt hätte – aber mit Symbian. Hättet ihr es gekauft? Wie immer gilt: nicht nur von der Technik blenden lassen, auch Design, Verarbeitung, Betriebssystem und vorhandenes Ökosystem sind Detailpunkte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.