8 Jahre Twitter: Web-Tool zeigt deinen ersten Tweet an (auch die Tweets anderer Personen)

20. März 2014 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Twitter ist acht Jahre alt. Man muss sicherlich nicht mehr erklären, was Twitter ist – und was es kann, beziehungsweise nicht kann. Ich selber nutze Twitter „erst“ seit 2008, weil ich vorher für mich keine Notwendigkeit sah. Durch die steigenden Nutzermassen, erreiche ich dort aber mittlerweile viele Menschen, Leser und Freunde. Für mich wirklich nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Twitter ist jetzt acht Jahre alt und zum Geburtstag kann man sich über diese Seite seinen ersten Tweet anzeigen lassen. Ihr könnt natürlich auch die Tweets anderer Nutzer einsehen, sofern diese öffentlich waren. Mein erster Tweet war übrigens der hier eingebundene – und nun lasst hören – was enthielt euer erster Tweet?

Quelle: twitter |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21762 Artikel geschrieben.