7Zip Theme Manager: 7Zip Icons austauschen

9. März 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Es ist eine neue Version (die Version 2.0) des 7Zip Theme Managers, den ich bereits vor einem Jahr vorgestellt hatte, erschienen. Kurzform: was macht der kostenlose 7Zip Theme Manager? Er tauscht die relativ hässlichen Standard-Icons von 7Zip aus. Des Weiteren könnt ihr in der neuen Version 2.0 auch endlich ein eigenes Icon für die selbst entpackenden SFX-Pakete wählen.

Zu den Neuerungen gehören jede Menge neue Themes, die Möglichkeit das SFX-Icon zu tauschen und auch endlich die 64Bit-Kompatibilität. Also, zuschlagen sofern ihr den beliebten Packer 7Zip auch nutzt, die Icons aber etwas dröge findet 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.