7Tokens Manager: Backup der Windows 7-Aktivierung

12. Juni 2011 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Für Häufig-Neuinstallierer und Kein-Bock-auf -Aktivierung-Haber: 7Tokens Manager. Macht das, was in der Überschrift steht: sichert die Daten, die bei einer Windows 7-Aktivierung geändert werden und stellt diese auf Wunsch auf eurem frischen, aber nicht aktivierten Windows 7 wieder her. Von mir nicht getestet (via efb).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.