7-Zip in Version 4.62 erschienen

2. Dezember 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Trotz seiner wirklich hässlichen Oberfläche gehört 7-Zip zu den beliebtesten Packern. Kein Wunder – beste Kompression und einfache Bedienung. Zudem kostenlos erhältlich. Heute erschien die finale Version 4.62 – und da 7-Zip eins der am häufigsten genutzten Programme meiner Wenigkeit ist, hat es hier mal wieder eine Erwähnung verdient. Was viele nicht wissen – 7-Zip ist gleichzeitig ein einfacher File-Manager mit dem man auch verschlüsseln kann. Meine Meinung: ich verstehe nicht warum nicht jeder 7-Zip benutzt – was spricht dagegen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.