7 Jahre Caschys Blog, Verlosung Part 2

23. März 2012 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Zweiter und somit letzter Part meiner Verlosung. Grund? Ich blogge nun seit über 7 Jahren. Hier noch einmal die Infos zu Part 1: nein, die Gewinner wurden noch nicht ausgelost, das wird sicherlich noch mindestens bis Mitte nächster Woche dauern (4300 Teilnehmer). Ich verschicke dann Mails und frage eure Adressen ab. Kleine Info noch vorab: ich habe keine Lust 100 Mails zu bekommen, ob ihr gewonnen habt. Checkt eure Mails, eventuell euren Spamordner und alles ist gut. Und vielleicht lernt der eine oder andere mal lesen – die Muttis machen heute noch mit, obwohl Part 1 schon lange um ist. Facepalm!

Ich habe mir Mühe gegeben, Hardware ranzuschaffen, also gebt euch Mühe, auch mal zu lesen, was ich so schreibe ;) Nein, das betrifft nicht die regelmäßigen Leser, eher die Gewinnspielmuttis, die durch solche Gewinnspiele logischerweise angezogen werden. Wenn ich so etwas noch einmal veranstalte, dann mache ich so etwas vielleicht unter Kommentatoren der letzten Jahre oder so. Mal sehen. Ist halt viel, viel Aufwand. So, genug der Schelte, wieder zu euch – den potentiellen Gewinnern. Was bietet die zweite und letzte Runde?

Von Intel Deutschland kommt ein Mainboard, das DZ68BC. Für Leute, die sich mal was ordentliches in den Hobel schrauben wollen.

Ebenfalls von Intel Deutschland kommt eine SSD. 300 fette Gigabyte. Intel Solid State Drive 320 Series. Hoffentlich werden SSDs mal günstiger, diese hier kostet so viel, wie ein günstiges Notebook.

Die Firma Buffalo legt euch einen externen CD / DVD-Brenner dazu.

Ein Schnitzel für den Spitzel. Gleich zwei WLAN-Überwachungskameras bekommt ihr. Dabei handelt es sich um die DCS-932L von D-LINK Deutschland.

Fotos aus der Kamera per WLAN übertragen. Hatte ich hier im Blog schon einmal vorgestellt. Die Eye-Fi Connect X2 kommt mit 4 GB daher.

Die Firma Western Digital legt noch eine externe Festplatte mit rein. My Passport Essential (320 GB) + Case

Der nullprozentshop hat ein Herz für Zocker. 250 GB Xbox 360, Kinect + Adventures + Kung Fu Panda

Der NAS-Anbieter meines Vertrauens, Synology, spendiert eine Synology DS212j. Ideal zum Speicher, Streamen & Co, ich schrieb ja schon ab und an etwas :)

Uuuuuuuund zum Abschluss gibt es 3x Streaming. Nämlich 3x 6 Monate Premium des Dienstes rdio, den ihr kennt, wenn ihr hier mitlest.

Nun zu euch. Gut lesen & verstehen: Wie kann man teilnehmen und gewinnen?

1 Los: Kommentar im Formular hinterlassen. Google Docs. Nicht WordPress. Nette Worte. Böse Worte. Up to you.

2 Lose: über die Verlosung twittern. Text? “Der caschy rockt raus, ich bin dabei! http://bit.ly/caschy2” Kreative Köpfe dürfen gerne anderen Text nehmen, der Link muss aber so übernommen werden. Auf keinen Fall ein @ vor meinen Twitter-Nick, sonst kollabiert meine Timeline :)

2 Lose: Die Verlosung bei Google+ teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)

0 Lose: stellt euch ins offene Fenster und ruft ganz laut: Kartoffel!

2 Lose: Den Link bei Facebook teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)

4 Lose: über meine kleine Aktion bloggen und auf diesen Beitrag hinweisen.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;) – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die Links zu den jeweiligen Shares nebst Kommentar und Adresse bitte in das hier eingebundene Google Doc, nicht in die Kommentare. 

Es gewinnen nicht die, die die meisten Lose haben. diese erhöhen nur die Chance auf einen Preis. Lostrommel eben. Mit 2 Losen ist die Chance größer, als mit einem. Logo, oder?

Die Verlosung endet am 30. März 2012 um 18.00 Uhr. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Pakete innerhalb von Deutschland bezahle ich gerne, die Freunde aus der Schweiz oder Österreich müsste ihr Porto selber tragen, aber ich denke, dies ist ein guter Deal, oder? Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann.

Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.