7 Jahre Caschys Blog, Verlosung Part 1

12. März 2012 Kategorie: Hardware, Internet, Mobile, Privates, geschrieben von: caschy

So Freunde & liebe Leser. Mein Blog hat jetzt 7 Jahre und ein paar Tage auf dem Buckel. Ich schrieb ja was dazu und viele von euch haben gratuliert. Dafür mal *Knicks* und vielen Dank. Nun ist es an mir, mich bei euch zu bedanken. Ich hab einfach mal ein paar Kontakte angeschrieben und gefragt, ob da nicht noch etwas für mich herumfliegen würde, was ich hier an die treuen Leser verlosen kann. Und ja, es lag was rum. Und zwar einiges. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Verlosung in zwei Parts zu splitten.

Hat für euch den Vorteil, dass ihr auch 2 Mal die Chance habt, etwas zu gewinnen. Part 1 der Verlosung packe ich mal unter das Motto “Mobility”. Smartphones, Tablets – Dinge, die die Zukunft prägen werden, wie schon lange keine Technologie mehr – denn sie verändert auch unser Kommunikationsverhalten. Aber ich will euch nicht langweilen. Los geht es.

Von Motorola bekommt ihr ein Motorola XOOM. Tablet mit Android eben.

Die Freunde von Nokia steuern ein nagelneues Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7 dazu.

Sony stellt euch ein Sony XPERIA Pro mit Android zur Verfügung.

Von Samsung bekommt ihr ein Samsung Galaxy Tab 7.0, erste Generation.

Von notebooksbilliger.de bekommt ihr das HTC Radar mit Windows Phone 7.

Von DELL gibt es das Tablet DELL Streak 7 mit Android.

Von RIM gibt es das BlackBerry Curve 9360.

Ebenfalls von Samsung kommt das Feature-Phone XCover 2 für den Outdoor-Einsatz.

Von A-Solar kommt der AM405 Slim Pack Akku (1500mAh) für das Apple iPhone 4. Hatte ich bereits hier vorgestellt.

Den Abschluss von Part 1 macht ebenfalls Samsung, sie steuern das Bluetooth-Headset HS3000 bei.

So, das war es erst einmal für die Runde 1. An dieser Stelle vielen Dank an alle Menschen, die meine Mails beantwortet haben und für die Verlosung etwas beigesteuert haben. Danke, danke & noch einmal danke  so etwas ist auch bei “großen” Blogs keine Selbstverständlichkeit.

Nun zu euch. Gut lesen & verstehen: Wie kann man teilnehmen und gewinnen?

1 Los: Kommentar im Formular hinterlassen. Nette Worte. Böse Worte. Up to you.
2 Lose: über die Verlosung twittern. Text? “Der caschy rockt raus, ich bin dabei! http://bit.ly/wmDzr1” Kreative Köpfe dürfen gerne anderen Text nehmen, der Link muss aber so übernommen werden. Bitte kein @vor meinen Twitter-Nick, sonst kollabiert meine Timeline :)
2 Lose: Die Verlosung bei Google+ teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
2 Lose: Den Link bei Facebook teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
4 Lose: über meine kleine Aktion bloggen und auf diesen Beitrag hinweisen.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;) – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die Links zu den jeweiligen Shares nebst Kommentar und Adresse bitte in das hier eingebundene Google Doc, nicht in die Kommentare. 

Es gewinnen nicht die, die die meisten Lose haben. diese erhöhen nur die Chance auf einen Preis. Lostrommel eben. Mit 2 Losen ist die Chance größer, als mit einem. Logo, oder?

Die Verlosung endet am 19. März 2012 um 18.00 Uhr. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Pakete innerhalb von Deutschland bezahle ich gerne, die Freunde aus der Schweiz oder Österreich müsste ihr Porto selber tragen, aber ich denke, dies ist ein guter Deal, oder? Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann.

Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.