7 Jahre Caschys Blog, Verlosung Part 1

12. März 2012 Kategorie: Hardware, Internet, Mobile, Privates, geschrieben von: caschy

So Freunde & liebe Leser. Mein Blog hat jetzt 7 Jahre und ein paar Tage auf dem Buckel. Ich schrieb ja was dazu und viele von euch haben gratuliert. Dafür mal *Knicks* und vielen Dank. Nun ist es an mir, mich bei euch zu bedanken. Ich hab einfach mal ein paar Kontakte angeschrieben und gefragt, ob da nicht noch etwas für mich herumfliegen würde, was ich hier an die treuen Leser verlosen kann. Und ja, es lag was rum. Und zwar einiges. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Verlosung in zwei Parts zu splitten.

Hat für euch den Vorteil, dass ihr auch 2 Mal die Chance habt, etwas zu gewinnen. Part 1 der Verlosung packe ich mal unter das Motto „Mobility“. Smartphones, Tablets – Dinge, die die Zukunft prägen werden, wie schon lange keine Technologie mehr – denn sie verändert auch unser Kommunikationsverhalten. Aber ich will euch nicht langweilen. Los geht es.

Von Motorola bekommt ihr ein Motorola XOOM. Tablet mit Android eben.

Die Freunde von Nokia steuern ein nagelneues Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7 dazu.

Sony stellt euch ein Sony XPERIA Pro mit Android zur Verfügung.

Von Samsung bekommt ihr ein Samsung Galaxy Tab 7.0, erste Generation.

Von notebooksbilliger.de bekommt ihr das HTC Radar mit Windows Phone 7.

Von DELL gibt es das Tablet DELL Streak 7 mit Android.

Von RIM gibt es das BlackBerry Curve 9360.

Ebenfalls von Samsung kommt das Feature-Phone XCover 2 für den Outdoor-Einsatz.

Von A-Solar kommt der AM405 Slim Pack Akku (1500mAh) für das Apple iPhone 4. Hatte ich bereits hier vorgestellt.

Den Abschluss von Part 1 macht ebenfalls Samsung, sie steuern das Bluetooth-Headset HS3000 bei.

So, das war es erst einmal für die Runde 1. An dieser Stelle vielen Dank an alle Menschen, die meine Mails beantwortet haben und für die Verlosung etwas beigesteuert haben. Danke, danke & noch einmal danke  so etwas ist auch bei „großen“ Blogs keine Selbstverständlichkeit.

Nun zu euch. Gut lesen & verstehen: Wie kann man teilnehmen und gewinnen?

1 Los: Kommentar im Formular hinterlassen. Nette Worte. Böse Worte. Up to you.
2 Lose: über die Verlosung twittern. Text? „Der caschy rockt raus, ich bin dabei! http://bit.ly/wmDzr1“ Kreative Köpfe dürfen gerne anderen Text nehmen, der Link muss aber so übernommen werden. Bitte kein @vor meinen Twitter-Nick, sonst kollabiert meine Timeline 🙂
2 Lose: Die Verlosung bei Google+ teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
2 Lose: Den Link bei Facebook teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
4 Lose: über meine kleine Aktion bloggen und auf diesen Beitrag hinweisen.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;) – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die Links zu den jeweiligen Shares nebst Kommentar und Adresse bitte in das hier eingebundene Google Doc, nicht in die Kommentare. 

Es gewinnen nicht die, die die meisten Lose haben. diese erhöhen nur die Chance auf einen Preis. Lostrommel eben. Mit 2 Losen ist die Chance größer, als mit einem. Logo, oder?

Die Verlosung endet am 19. März 2012 um 18.00 Uhr. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Pakete innerhalb von Deutschland bezahle ich gerne, die Freunde aus der Schweiz oder Österreich müsste ihr Porto selber tragen, aber ich denke, dies ist ein guter Deal, oder? Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann.

Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22132 Artikel geschrieben.

1.459 Kommentare

Christian 12. März 2012 um 17:59 Uhr

Alles Gute! Sehr geiles Giveaway – Caschylike! 🙂

fabi280 12. März 2012 um 18:00 Uhr

Dein Blog ist echt super. Ich verfolge ihn schon mindestens ein Jahr lang über meinen Google Reader!

Leandros 12. März 2012 um 18:01 Uhr

Awesome! Da bin ich doch dabei!

Bernhard Haslinger 12. März 2012 um 18:01 Uhr

Danke dass Du mich immer so toll mit Infos versorgst….dank Rss bin ich immer bestens informiert.

Gruß aus Österreich
lg
bernhard

iTdee 12. März 2012 um 18:01 Uhr

Meinen Glückwunsch zu 7 Jahren Caschys Blog!!!

Mirko 12. März 2012 um 18:01 Uhr

Nette Aktion! Und ich würde natürlich gern einen Preis abstauben … wer nicht!?

Spike05de 12. März 2012 um 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag. Das ist im Internet schon ein recht hohes Alter.

Pascal 12. März 2012 um 18:02 Uhr

Na da bin ich mal gespannt – hoffentlich gewinn ich was 🙂
Super Aktion – danke dafür

Valentin 12. März 2012 um 18:03 Uhr

Wow, was ne Palette an Verlosungsgegenständen… bin beeindruckt! Weiter so!

Sajonara 12. März 2012 um 18:03 Uhr

Vielen dank für die geile Verlosung, bin seit 5 Jahren an Board und werde es weiterhin sein. Wünsche allen viel Glück!

KSD 12. März 2012 um 18:03 Uhr

Ich lese seit etzwa 2 Jahre mit und komme täglich mehrmals vorbei. Dein Blog ist die erste Anlaufstelle, wenn es um technische News geht 😉

Tobias 12. März 2012 um 18:03 Uhr

Da mache ich natürlich gerne mit! 🙂

Phil 12. März 2012 um 18:03 Uhr

Wirklich ne gute Aktion, von einem guten Blog 🙂

Ifish 12. März 2012 um 18:04 Uhr

Wie immer sehr lohnend .. und nicht nur, weil es was zu gewinnen gibt 😉
Herzlichen Glückwunsch

Jörg 12. März 2012 um 18:04 Uhr

Die Gratulation habe ich schon erledigt … insofern bleibt mir nichts anderes, als mich für die Verlosung der tollen Preise bei Dir (und den Sponsoren) zu bedanken.

Candleman 12. März 2012 um 18:04 Uhr

Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Lese seit zwei Jahren deinen Blog fast täglich.

Thomas 12. März 2012 um 18:05 Uhr

Dann wünsche ich mal alles Gute! 😀

Gequeoman 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Nette Sachen, weiß kaum was ich zuerst gewinnen will 😉

Martin 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Sehr coole Sache!

Bin dabei 😉

NetzBlogR 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Ich nehme alle Preise, die übrig bleiben. Macht ja eh keiner mit. 😀

stm 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Cooles Blog, Cooler Typ, Coole Verlosung!

HansaFan89 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Bei den Preisen nimmt man gerne am Gewinnspiel teil. Auf die nächsten 7 Jahre.

Jan Strohdiek 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Sehr coole Sache, die du hier zu „deinem“ siebten Geburtstag auf die Beine gestellt hast!

Gruß Jan

Björn 12. März 2012 um 18:06 Uhr

Dann noch mal Gratulation!!

Mario 12. März 2012 um 18:07 Uhr

Coole Sache, Cashy. Das hier ist der einzige Blog, den ich regelmäßig lese. Wenn auch nicht täglich und nicht alles.

Reini 12. März 2012 um 18:07 Uhr

Ui ganz viele tolle Sachen zu gewinnen 🙂

methylchloroisothiazolinon 12. März 2012 um 18:07 Uhr

Gratulation zu sieben Jahren feinstem Bloggen, Caschy! Und Danke für alle tollen Aktionen!

Locke 12. März 2012 um 18:08 Uhr

Vielen Dank für die 7 Jahre – und für die nächsten 7 schonmal viel Glück 😉

Timotime 12. März 2012 um 18:08 Uhr

Sehr geil! Lobeshymne von mir ist im Formular! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück =)

Torben 12. März 2012 um 18:08 Uhr

Alles Gute. 🙂

TsotsiBantu 12. März 2012 um 18:10 Uhr

Super Blog. Täglich rein schauen ist Pflicht!
Herzlichen Glückwunsch und Erfolg für die nächsten 7 Jahre.

argie 12. März 2012 um 18:10 Uhr

Nette Preise dabei, vielen Dank! Ich kann zwar nur kommentieren, aber das mache ich gerne… bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

nefycee 12. März 2012 um 18:10 Uhr

Auf die nächsten sieben^^

Ladenblogger|Corey 12. März 2012 um 18:10 Uhr

nich übel die menge an preisen! 😀
bin regelmäßig 2-3 jahre dabei, im reader seit circa 1 jahr.

Florian 12. März 2012 um 18:11 Uhr

Coole Sachen(n)!

Sandro 12. März 2012 um 18:11 Uhr

Jeilo ! Bin dabei

Tobbi 12. März 2012 um 18:11 Uhr

Super Aktion, wie schon so oft.

Alles Gute zum Jubiläum!

DirtyHarry 12. März 2012 um 18:11 Uhr

Danke für die vielen interessanten News, Caschy !!!
Meine absolute Lieblingsseite!

Max 12. März 2012 um 18:11 Uhr

Nochmals Glückwunsch zu 7 Jahren und jeder Menge Infos. Lese ja auch schon relativ lange mit, mach weiter so. 🙂

Marcel 12. März 2012 um 18:12 Uhr

Hey Caschy,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 7 Jahre deines Blogs.
Mach weiter so!

Christian 12. März 2012 um 18:14 Uhr

5 Jahre mitgelesen, keinen Tag davon bereut, verdammt viel Neues gelesen, nicht immer deiner Meinung, aber das gehört auch dazu! GRATULIERE, und weiter so!!!!!

Ole 12. März 2012 um 18:14 Uhr

Großartige Preise. Drückt mir die Daumen! 😉

Frank 12. März 2012 um 18:14 Uhr

wie geil ist das denn ?

* es gibt nur eine Borussia *

Bastian 12. März 2012 um 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

crstnbr 12. März 2012 um 18:15 Uhr

Ich bin zwar nicht im Zirkel der treuesten Leser, aber trotzdem mag ich die meisten deiner Artikel und finde es schön, dass du die Zeit dafür hergibst.

Sascha 12. März 2012 um 18:16 Uhr

Hey Caschy! Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Geile Aktion mit noch geileren Gadgets, die es mehr als wert sind, hier mitzumachen!

Markus 12. März 2012 um 18:16 Uhr

Nach unserem treffen auf der CeBIT mag ich deinen Blog noch lieber…

sabel 12. März 2012 um 18:16 Uhr

Super Aktion!

Carsten 12. März 2012 um 18:17 Uhr

coole aktion!
ich hoffe mal, dass ich auch was abstauben kann 😉




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.