600 Tage rauchfrei

12. November 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Die Zeit geht um. 600 Tage sind es heute. 600 Tage Nichtraucher. 600 Tage an denen ich keine Schachtel Zigaretten geöffnet habe. 600 Tage an denen mir viel mehr Zeit übrig bleibt. 600 Tage an denen ich nicht nach Qualm stinke. Übrigens: häufige Ausrede von Rauchern die nicht aufhören wollen: sie würden ja zunehmen. Scheine dann ne Ausnahme zu sein – wiege weniger als vor 600 Tagen – allerdings wieder acht Kilo mehr als sonst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.