6 Monate LastPass Premium nutzen

13. Juli 2014 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Der Passwort Manager LastPass ist für die meisten kostenlos nutzbar, sofern man lediglich zwischen verschiedenen Browser-Instanzen Passwörter synchronisieren will. Diese werden verschlüsselt via Internet zwischen den einzelnen Browser-Erweiterungen ausgetauscht, wer mobil ebenfalls auf seine Passwörter zugreifen will, der greift zur Pro-Variante von LastPass, die im Jahr schlappe 12 Dollar kostet.

LastPassLogoShadow

Somit bekommt man LastPass für iOS, Android, BlackBerry und Windows Phone, selbst Symbian wird unterstützt, dazu gibt es einige Erweiterungen für mobile Browser. In den letzten Jahren habe ich hier schon einiges über LastPass geschrieben, sodass die Stammleser sicherlich Bescheid wissen, was die Software kann. LastPass-Kunden bekommen derzeit ein halbes Jahr LastPass Premium kostenlos – wer bislang nicht zahlt, der kann einfach mal schauen, ob sich das Angebot nicht vielleicht doch lohnt. Hinter diesem Link versteckt sich das LastPass Premium-Angebot, vielleicht kann es ja jemand brauchen. (danke Sven!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.