54 Google Chrome Werbefilme

18. Juni 2009 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Wow, ich wusste gar nicht dass Google mittlerweile schon 54 Werbefilmchen im dazugehörigen YouTube-Channel angesammelt hat. Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich ein klar denkender Nutzer von Browserfilmchen beeinflussen lässt – aber man kann den Channel ja mal trotzdem hier erwähnen – schließlich ist Google hier ja auch oft Thema (weil die meisten Dienste einfach klasse sind).

Die Screenshots stammen übrigens aus dem Video Interactive Reaction 2009 [via] – meiner Meinung nach ein perfekt technisch umgesetztes Video – doch ich finde meistens eine Werbung sympathischer, die Menschen zeigt (wie hier bei Intel), nicht nur Maschinen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.