500px für iOS mit Upload-Möglichkeit

Schaue ich in mein Twitter-Netzwerk, so sehe ich mittlerweile viele Menschen, die ins alternative Foto-Netzwerk 500px abgewandert sind. Eine schicke Community, in der es massig wirklich schöne Bilder zu entdecken gibt. Was ebenfalls zu bedenken ist, falls ihr mal selber Bilder sucht: auch 500px bietet eine wunderbare Creative Commons-Suche. Vielleicht will man ja mal was visualisieren. Was den Fotografen bisher nicht möglich war: Bilder über die iOS-App in ihren Account hochladen. Dies hat man nun mit Version 2.5 der App nachgelegt, sodass 500px-Nutzer nun auch vom iPad ihre Bilder hochladen können. 500px lässt sich mit einem kostenlosen Account nutzen (Begrenzung auf  20 Uploads pro Woche), weitere Angebote sind der Plus-Account (50 Dollar im Jahr) und der Awesome-Account für 75 Dollar im Jahr.

4[appbox appstore 471965292]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Naja dann mal hoffen, dass die Qualität der Fotos richtung Instagram geht….

  2. Der plus Account kostet 25 Dollar. Und notwendig finde ich diese Funktion auch nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.