5.000 Einladungen für Social-Bookmarking-Dienst Mento

20. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

big-mento-icon Drüben bei T3n, dem Magazin für Open Source, Web und TYPO3 News gibt es momentan 5000 Einladungen zu Mento. Mento beschreibt sich so: Mento ist ein neuer Bookmarking-Dienst, bei dem man interessante Links speichern, mit einem Screenshot versehen und sie mit Freunden teilen kann. Ihr könnt also Sachen bookmarken und Leute können eure gespeicherten Links als RSS betrachten. Finde ich klasse. Der Link zur Einladungsseite darf übrigens weitergegeben werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.