50 Moo-Cards für dich und deine Facebook-Page umsonst

16. Mai 2012 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Zur Zeit gibt es wieder ein Angebot von Moo, dem guten, aber nicht ganz günstigen Lieferanten von Visitenkarten. Damals konntet ihr euch schon ein Design aus euren Facebook-Profilen basteln und dieses als Visitenkarte drucken lassen. 50 Karten kostenlos.

Wer damals das Angebot nicht wahrgenommen hat, der kann es nun noch einmal nachholen. Moo haut 50 Karten für alle raus, die bislang nicht an der Facebook-Aktion teilgenommen haben. Das Ganze ist für Profile und eure Seiten möglich. Vorder- und Rückseite designen, Text anpassen und abschicken.

Nur für den Versand nach Deutschland zahlt man 3,50 Euro. Ich habe schon drei Mal bei Moo bestellt und bin mit der Qualität zufrieden. Also, wer noch nicht hat, der darf jetzt. Keine Ahnung, wie lange das Angebot steht, der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.