50 GB bei Box.net für Besitzer eines LG Smartphones mit Android, iOS-Aktion läuft immer noch

1. Dezember 2011 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Bei Box.net scheinen 50 GB Accounts Standard zu werden. Mittlerweile hat man für Besitzer eines HP TouchPads ja schon 50 GB Accounts rausgehauen und selbst iOS-Nutzer bekommen immer noch 50 GB für umme. Nun dürfen sich also auch die Besitzer eines LG Smartphones freuen.

Denn auch für euch gibt es 50 GB Box.net-Space. Einfach mittels der neuen Android-App von Box einloggen oder Account anlegen. Aber man kann sich Zeit lassen, die Promo endet am 31. März 2012. Wer kein Android-Smartphone hat, der braucht nicht traurig sein, bei Box.net plant man einiges und hat deshalb eine spezielle Promotion-Seite online gestellt. Box.net nutze ich seit 2006 oder 2007, ich „begleite“ den Dienst seit seiner Gründung, bin aber nie dauerhafter Nutzer geworden, weil mir Cloud-only nicht gefällt, ich ziehe da immer noch Dropbox vor.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.