50 Euro iTunes- & AppStore-Guthaben für 35 Euro

2. März 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Keine Angst, ich werde hier nicht zum Schnäppchenblog mutieren, das können andere besser, doch den Tipp lasse ich kurz hier, da ich ab und an ja auch über Mac- oder iOS-Apps blogge, die ein paar Cent kosten. Bis einschließlich 4.3 bekommt ihr bei eurem lokalen Media Markt eine iTunes-Guthabenkarte für 35 Euro, welche aber einen Wert von 50 Euro hat. Man spart also ordentlich. Sollte man sich auf die Seite legen, sofern man Apps & kauft. Microsoft: euren Windows Store bitte auch so ausbauen, dass irgendwann mal solche Karten verkauft werden! (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.