50 Euro iTunes- & AppStore-Guthaben für 35 Euro

2. März 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Keine Angst, ich werde hier nicht zum Schnäppchenblog mutieren, das können andere besser, doch den Tipp lasse ich kurz hier, da ich ab und an ja auch über Mac- oder iOS-Apps blogge, die ein paar Cent kosten. Bis einschließlich 4.3 bekommt ihr bei eurem lokalen Media Markt eine iTunes-Guthabenkarte für 35 Euro, welche aber einen Wert von 50 Euro hat. Man spart also ordentlich. Sollte man sich auf die Seite legen, sofern man Apps & kauft. Microsoft: euren Windows Store bitte auch so ausbauen, dass irgendwann mal solche Karten verkauft werden! (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.