5 kostenlose Apps für Windows Phone im App Special

12. Mai 2014 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Das Windows Phone App Special geht in die nächste Runde. Nutzer von Windows Phone Smartphones können sich noch bis 18. Mai 5 Apps kostenlos sichern, die normalerweise etwas kosten. Dieses Mal sind die beiden Games Rooster Shooter und Kniffel dabei, außerdem gibt es die Apps Barkeeper, TV Programm und 8.1 Musik kostenlos. Ab dem 19. Mai könnt Ihr übrigens auch etwas gewinnen, schaut dazu einfach einmal auf der Windows Phone Facebook-Seite vorbei.

WP_AppSpecial_01

Hier die 5 Apps, die es diese Woche gibt:

Rooster Shooter: Ist genau das, wonach es sich anhört, ein Moorhuhn-Klon. Wobei jüngere Nutzer vermutlich wenig mit Moorhuhn anfangen können, also viel Spaß beim Hühner abknallen.

Kniffel: Bedarf eigentlich keiner Erklärung, ich behaupte einfach einmal, dass jeder von Euch schon einmal zumindest eine Kniffel-Variante gespielt hat.

Barkeeper: Über 100 Cocktail-Rezepte verspricht diese App. Schönes Feature ist, dass man Rezepte nach vorhandenen Zutaten suchen kann. Macht das Reste-Trinken vielleicht etwas geschmackvoller.

TV Programm: Eine TV Programm-App mit 14-Tage-Suche, Erinnerungsfunktion und Live Tile. Fehlt nur noch, dass auch etwas anständiges im TV läuft.

8.1 Musik: Ein Musik-Player, der sich optisch nach eigenen Wünschen gestalten lässt. Entweder eigenes Design erstellen oder fertiges herunterladen. Eine übersichtliche Listenansicht macht die Suche nach Musik zur schnellen Angelegenheit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.