4,5 Gigabyte bei Dropbox extra für Fotos

2. Februar 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Ihr tauscht oft und gerne Fotos via Dropbox, habt aber pauschal immer zuwenig Space? Dann solltet ihr euch ganz einfach 4,5 Gigabyte Speicherplatz bei Dropbox besorgen – kostenlos. Ich berichtete ja über das neue Feature, dass Dropbox nun automatisch Bilder von Speicherkarten, Kameras & Smartphones importieren kann. Eben diese Funktion wird mit der aktuellen Version 1.3.12 der Dropbox-Software exzessiv getestet. Im Forum hat man deswegen berichtet, dass man bis zu 4,5 Gigabyte Dropbox-Speicher geschenkt bekommt, wenn man die Funktion des Foto-Import nutzt.

Sobald ihr anfangt, bekommt ihr schon einmal 500 MB gutgeschrieben, sind diese 500 MB voll, bekommt ihr weitere 500 MB – bis zu 4,5 Gigabyte Dropbox-Speicher kostenlos. Eben angetestet, mein Speicher erhöhte sich auch sofort um 500 MB. Wermutstropfen: die Geschichte scheint nur in der Betaphase des Testens zu sein: “During this beta period, we are also offering additional free space to test automatic uploading of photos and videos”. Was danach passiert? Wird man sehen, ich werde es sicherlich bloggen.

Hier die Installationspakete:

Windows: http://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.3.12.exe
Mac OS X: http://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.3.12.dmg
Linux x86_64: http://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86_64-1.3.12.tar.gz
Linux x86: http://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86-1.3.12.tar.gz

Danke Flo!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.