40 Jahre Pong: Pong World kostenlos

30. November 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Habe eben ein wenig im Netz gesurft und bin auf Skrillexquest gestoßen. Retro-Browsergame mit Dubstep-Gedöns. Dabei fiel mir ein, dass ich hier noch ein ebenfalls retromäßiges Spiel verbloggen wollte, nämlich Pong World. Pong – dürfte jeder kennen und da der Veteran gerade vierzigstes Jubiläum feiert, gibt es eine Neuauflage von Pong angepasst an heutige Zeiten. Die Level sind dabei aus einem Entwicklerwettbewerb entstanden, sodass es ein wenig mehr zu entdecken gibt als im Ur-Pong. In diesem Sinne: fröhliches Anzocken!

Pong®World
40 Jahre Pong: Pong World kostenlos
Entwickler: Atari
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19568 Artikel geschrieben.