3x Chip kostenlos, selbst auslaufendes Abo

24. Mai 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ihr gehört noch zu den Totholz-Lesern? Und dann auch noch Chip? Dann solltet ihr das Angebot wahrnehmen, von dem mir gerade Florian per Mail berichtet hat. Die allseits beliebte Chip (bekannt aus: 1000 geile Tuning-Tipps die sie GARANTIERT noch nicht kannten & So gucken sie jeden Film im Internet kostenlos) gibt es insgesamt 3x kostenlos für Neukunden des Mag ClubsZitat: Unverbindliches Angebot – Belieferung endet automatisch. Keine Kündigung notwendig. Zustellung nur in Deutschland. Angebot nur für Neukunden. Die Belieferung erfolgt mit Heft Nr. 08, ab dem 01.07.2011. Wer also ein wenig in Papier schmökern will – nur zu.

Aber, beachtet die AGB: Mit der Registrierung als MagClub Mitglied und der Anerkennung dieser AGB erteilt das Mitglied sein Einverständnis, zukünftig per E-Mail, Post, Telefon oder SMS über interessante Vorteilsangebote informiert zu werden. Die Werbeeinverständniserklärung gilt für die brandbuero Media GmbH als Betreiberin von MagClub.de. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.

Das ist den Heck Meck vielleicht dann doch nicht wert… müsst ihr selber für euch entscheiden, ich gebe nur den Tipp weiter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.