3D Stop Motion von Toshiba

30. Dezember 2010 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von:

In der letzten Zeit läuft ja einiges an technischer Werbung über die heimischen TV-Geräte. Selbst Google macht Werbung für Chrome, deren Stop Motion-Geschichten fand ich ja schon immer klasse. Nun versucht sich auch Toshiba an 3D Stop Motion. Der Spot ist relativ kurz, gebastelt haben den Spot die Düsseldorfer Kreativen von Grey. Alles zu Sehende ist Handmade, nicht animiert…

Der Spot als solches scheint bei YouTube allerdings nicht in 3D zu sein – oder meine 3D-Brille ist kaputt. Ach so. wieso ich überhaupt darauf komme: dieser Spot soll der erste seiner Art sein, also die Symbiose aus 3D und Stop Motion. Falls hier noch jemand Stop Motion-Filme bzw. Links hat – immer rein damit in die Kommentare. Oder lasst mal gut gemachte Werbung sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.