399 Euro: Honor 8 ab sofort auch in Deutschland bestellbar

24. August 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

honor logo quadratDas Smartphone selber ist keine große Überraschung mehr, denn das Honor 8 wurde schon vor einiger Zeit für den chinesischen Markt vorgestellt. Heute fand die offizielle Präsentation für den europäischen Markt statt, hier sprach man bereits bekanntes an – eben dass das Gerät nach Europa und damit nach Deutschland kommt. 399 Euro kostet das Honor 8 in Deutschland, es kann ab sofort in den Farben Midnight Black, Pearl White und Saphire Blue bestellt werden. In China wurden damals zwei Versionen vorgestellt, hier in Deutschland kommt das Modell mit 4 GB RAM zum Einsatz. Die restlichen Daten des doch ansehnlichen Smartphones?

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 19.17.37

  • 5,2 Zoll FHD (1920 x 1080 Pixel ,1080P)
  • 12 MP Dual-Kamera / 8 MP Frontkamera (1,25um Pixelgröße)
  • Bluetooth 4.2, NFC
  • 3000mAh (Fix), 2900mAh (Nennleistung) Akku
  • Prozessor HiSilicon Kirin 950 (4 x Cortex A72 2.3GHz + 4 x Cortex A53 1.8GHz)
  • Android 6.0 (EMUI 4.1)
  • 4 GB RAM/ 32 GB ROM
  • Wi-Fi 802.11ac/a/b/g/n, 2.4G/5G
  • USB 2.0 mit USB Typ C
  • 145.5 x71.0 x7.45 mm
  • 153 g Gewicht
  • Fingerabdruckleser
  • microSD-Kartenslot
  • Infarot-Fernbedienung
  • 2 SIM Slots

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besonderheit: Kauft man das Smartphone, so kann man sich noch einen Voucher mixen. Hier kann man allerlei Zeug bekommen, welches man woanders wahrscheinlich auch mal für lau bekommt. Drei Monate Deezer zum Beispiel oder 10 Euro Guthaben für Car2Go. Wohl interessanter für Zocker: 50 Euro Gameloft-Guthaben für Aspahlt 8 oder 45 Euro Elex-Guthaben.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22531 Artikel geschrieben.