360°-Blick vom Burj Khalifa in Dubai in 2,5 Gigapixel

28. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Internet-Buddy Kai hat mich via Twitter auf ein Bild aufmerksam gemacht, welches ich unbedingt mit euch teilen wollte. Nicht nur, weil man vielleicht ein wenig Fernweh bekommt, sondern auch, weil die technischen Anstrengungen zur Realisierung des Ganzen sicherlich nicht ganz einfach waren.

360gradwtf!

Gerard Donovan hat vom Burj Khalifa in Dubai eine 360°-Aufnahme mit 2,5 Gigapixeln realisiert, die einen ganz guten Überblick über den spannenden Flecken Erde geben. Ab-ge-fahren! Das Burj Khalifa ist mit seinen 830 Metern das derzeit höchste Gebäude der Welt. Hier gibt es weitere Infos und Bilder.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17933 Artikel geschrieben.