36 neue Screenshots von Windows 7

29. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Natürlich verfolge ich jede Nachricht über die Entwicklung von Windows 7. Nun liegen im Netz die ersten Screenshots vor, die scheinbar kein Fake sind. 36 davon hat Mintywhite zusammen getragen.

 

Nicht gerade der erwartete Knaller. Aber abwarten was da so kommt – scheinbar wird es auch diesmal kein modulares Betriebssystem (d.h. ohne IE, Media Player und anderem Gedöns). Mein Wunsch wäre ein “Nur-Betriebssystem” ohne zusätzlichen Ballast – den kann sich der installieren, der mag. Eure Meinung nach Sichtung der Screenshots – Top oder Flop?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.