340 – fast n Jahr

26. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Wenn man Dinge als Selbstverständlichkeit ansieht, dann vergisst man unter Umständen ihre Daten. Millionen Männer kennen das – Geburtstage und Hochzeitstage =). Ich sehe meine Nichtraucherkarriere als selbstverständlich an – ohne meinen Counter hätte ich heute Tag 340 vergessen.

340rauchfrei

Hat einer von euch in der letzten Zeit aufgehört? Wie ergeht es euch?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.