3 Monate Musikstreaming von Rdio kostenlos nutzen, auch für Bestandsnutzer

21. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Musikdienste haben wir hier einige zur Auswahl. Xbox Music, Spotify, Deezer, Simfy und natürlich auch Rdio. Preislich liegen die Dienste allen bei rund 10 Euro im Monat, wenn man das Paket mit den Apps und der Offlinefunktionalität nutzt. Solltet ihr Rdio-Nutzer sein, dann probiert doch mal den Code P4KFEST2013 auf dieser Seite aus. Dieser Code beschert euch 3 Monate kostenlosen Musikgenuss. Der Code ist nicht nur für neue Benutzer, auch Bestandsnutzer können zuschlagen, habe es eben selber getestet.

rdio



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Vowe |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22932 Artikel geschrieben.