3 Jahre VPN für knapp 15 Euro

11. August 2014 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Bei Stacksocial (vertrauenswürdiger Dienst, der Hard- und Software mit Partnern verkauft, zudem häufig kostenlose Software-Bundles anbietet) bekommt ihr momentan drei Jahre Zugriff beim Anbieter VPN Unlimited für 19 Dollar (*Partnerlink), umgerechnet nicht einmal 15 Euro.

Bildschirmfoto_2014-08-11_um_07_56_25

Entschließt man sich zum Kauf, so bekommt man den Premium-Plan für drei Jahre, der nach Angaben der Macher von VPN keinerlei Traffic-Begrenzung und Geschwindigkeitsdrosseln hat.

Ich habe das Ganze mal für diesen Bericht gekauft – das Einrichten ist wirklich einfach, Software steht bereit für Windows, Linux, OS X, Android und iOS, bis zu fünf Rechner können in diesem Angebot genutzt werden. Zu den Server-Standorten gehören neben Deutschland, Frankreich, Luxemburg und einigen anderen Ländern natürlich auch die USA, sodass ihr in Ruhe Streams schauen könnt, die hierzulande nicht funktionieren, in den USA aber schon.

Ich habe auch mal einen flotten Speedtest gemacht, hier der Speed mit einem deutschen Server:

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 08.21.06

Und zwei der getesteten US-Server:

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 08.22.39 Bildschirmfoto 2014-08-11 um 08.24.20

Zu bedenken ist: es handelt sich hierbei um einen US-Anbieter, der eure IP speichert. Dies ist alles in den Datenschutzbedingungen zu lesen. Müsst ihr vielleicht einmal schauen, inwiefern das Ganze für euch passt – auf den Seiten des Anbieters kann man eine kostenlose Testphase starten. Dann kann man später immer noch entscheiden, denn das Angebot bei Stacksocial läuft noch einige Tage.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.