2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android)

Allein die Gameplay-Einweisung des Spiels liest sich schon interessant genug, als dass man Bulb Boy einfach links liegen lassen könnte: „Bulb Boy ist eine intuitives 2D-Point & Click-Horror-Abenteuer über einen Jungen mit eineim glühenden Kopf (na ja, es ist eine Glühbirne… ) inspiriert von Machinarium und Gobiiiins. Löse die Rätsel, besiege böse Monster und entdecke verschiedene Bulb Boy-Fähigkeiten, um die verschlungene Geschichite zu entwirren. Ohhh. … und vergiss nicht , deinen Großvater Petroil und den Mottenhund vor der erschreckenden Dunkelheit zu retten.“ Und günstigerweise ist das Spiel für Android aktuell für 10 Cent zu bekommen.

Bulb Boy kann dabei seinen Glühbirnen-Kopf für einige Funktionen einsetzen, was in dem von allerlei Rätseln gespickten Abenteuer auch immer mal wieder notwendig wird. Wenn man sich mal ein wenig in die Kommentare zur App im Play Store einliest, scheint das Spiel auch nach längerer Zeit immer noch zu überzeugen, wenngleich es sicher nichts für Kinder sein dürfte. Dafür sorgen zahlreiche Kreaturen und Settings im Spiel.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bulbware.bulbboyandroid&

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Mhhh, der Trailer sieht ja mal mehr als öde aus.
    Später mal schauen ob man noch aussagekräftiges Material findet.

  2. Danke für den Tipp, das werde ich mal anspielen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.