20 Prozent auf 25 Euro iTunes Guthabenkarten

22. März 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Kurz notiert, da ich selber wieder Guthaben benötige: Edeka, die gerade mit ihrer Supergeil-Kampagne durch die Decke gehen, bietet gerade 20 Prozent beim Kauf einer 25 Euro-Guthabenkarte an. Wer eh Guthaben benötigt, der ist damit sicherlich gut bedient – auf der deutschen PayPal-Geschenkseite gibt es derzeit „nur“ 10 Prozent auf die Karten, dafür auf sämtliche. Zu bedenken: die Aktion findet ab Montag in teilnehmenden Märkten statt. (danke Julian!)

Bildschirmfoto 2014-03-22 um 06.22.17



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.