2048 per Chromecast spielen

28. April 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kleiner Tipp für alle Android-Nutzer, die auch den Streaming-Stick Chromecast ihr Eigen nennen. Sicherlich haben die meisten schon vom pfiffigen Zahlenschieber 2048 gehört, einem Threes!-Klon. Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Verschieben und Kombinieren von Zahlenpaaren die Summe 2048 zu erreichen. Sofern nicht bekannt, könnt ihr es hier im Browser antesten. Nun für die Freunde des Spiels: es gibt eine spezielle Chromecast-Version, die es euch erlaubt, 2048 auf dem großen Bildschirm zu spielen. Und nicht nur das – auch das Multiplayer-Gaming ist möglich. Viel Spaß!
2048

2048 for Chromecast
2048 for Chromecast
Entwickler: TalkLittle
Preis: Kostenlos
  • 2048 for Chromecast Screenshot
  • 2048 for Chromecast Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Leif Sikorski |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.