2048 per Chromecast spielen

Kleiner Tipp für alle Android-Nutzer, die auch den Streaming-Stick Chromecast ihr Eigen nennen. Sicherlich haben die meisten schon vom pfiffigen Zahlenschieber 2048 gehört, einem Threes!-Klon. Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Verschieben und Kombinieren von Zahlenpaaren die Summe 2048 zu erreichen. Sofern nicht bekannt, könnt ihr es hier im Browser antesten. Nun für die Freunde des Spiels: es gibt eine spezielle Chromecast-Version, die es euch erlaubt, 2048 auf dem großen Bildschirm zu spielen. Und nicht nur das – auch das Multiplayer-Gaming ist möglich. Viel Spaß!
2048

[appbox googleplay com.talklittle.game2048cast.app]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Du fette Qualle, das gibt es schon seit ein paar Wochen, bist du denn hohl im Hirn?!

  2. @fu Na also hör mal, lass deine schlechte Laune woanders aus. Kann ja vorkommen das du mal was vor anderen weisst.

  3. @fu

    Deine Eltern haben aber keinen tollen Job gemacht. Tz tz tz…

  4. @fu
    Ich kann nicht ausdrücken wie entsetzt ich bin deinen unglaublich respektlosen Kommentar zu lesen.
    Wieso schreibst du so etwas? Und dann natürlich ohne deinen Namen anzugeben.
    Wer so mit seinen Mitmenschen umgeht braucht sich nicht zu wundern ebenfalls Respektlosigkeit zu erfahren.
    Schäme dich

  5. @fü auch umgangsformen wollen gelernt sein 😉 sowas ist doch in einem Blog wirklich nicht nötig und trägt mit sicherheit nicht zu besseren oder „aktuelleren“ Beiträgen bei.

    Einfach Dankbar sein das sich jmd so ne Arbeit macht und den Blog betreibt … bzw. sein Wissen mit anderen teilt!!!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.