2011 im Blog: ein kurzer Rückblick

1. Januar 2012 Kategorie: Privates, WordPress, geschrieben von:

Ja, keine Sorge – ich werde euch nicht mit viel Blabla nerven, lediglich den Interessierten unter euch die Top-Beiträge des Jahres zeigen. Quasi eure Favoriten. Die veröffentlichten Beiträge habe ich nun nicht gezählt, sind aber ein paar gewesen. Im Jahr 2011 hatte dieses Blog durch euch 16,4 Millionen Page Impressions. Seit Mitte 2007 tracke ich das und bislang steigerten sich eure Besuche jährlich. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft für euch wie in den letzten Jahren bloggen kann: )

So, nun aber zu euren Top-Beiträgen 2011:

1. Windows 7: das Passwort knacken
2. Passwort vergessen? Einfach auslesen!
3. Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar reloaded: gesperrte YouTube Videos gucken
4. Windows 7 DVD als ISO downloaden
5. Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick um das Windows 7 Passwort zu knacken
6. Angry Birds kostenlos für den PC
7. Soundcloud Downloader
8. HP TouchPad für 99 Euro!
9. Google Maps Routenplaner im Schnellzugriff
10. Musik von SoundCloud herunter laden


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.