Portable Google Chrome 0.4.154.22 Developer Build

Gestern erschien eine neue Developer Build von Chrome – dem Browser aus dem Hause Google. Würde man die Veröffentlichungen von Chrome mit Firefox vergleichen, so wären die Chrome-Versionen, die Google dem normalen Benutzer auf deren Seite feilbietet eine Release-Version bei Firefox – und eine Developer-Build wäre eine Beta. Nur damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. Das Changelog kann man hier nachlesen. Auf Wunsch einiger Benutzer habe ich zudem noch das Tray-Icon des Loaders entfernt. Viel Spaß beim verchromten Surfen 🙂

Download Portable Google Chrome 0.4.154.22

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Chrome hat bei uns 0,1%
    FF 36%
    und IEBlöd (interna 😉 )hat 56%
    IE 8 Beta 2 0,2%

  2. froiiii hoffentlich san die tab und arcadebugs der letzten dev ausgemerzt *finger verknot

    btw bei uns knapp 7% chrome , 12% opera, 30% IE und 50% FF

    danköö für die tragbare ^^

    die pinie

  3. Fritz Walter says:

    Ich stehe mehr auf den FeuerFuchs. 🙂
    Finde persönlich den Chrome bedenklich. Und nicht nur ich.

  4. Ich nutze nur Firefox, Chrome kommt für mich nicht so in frage weil ich ScrapBook nutze unter Firefox das kann ich nun leider nicht nutzen unter Chrome, auch wenn ich es gerne probieren würde schon weil Chrome schneller ist beim Laden der Webseiten.

  5. Gibt es trotzdem die Verwendung der „Anwendung Verknüpfungen erstellen“-Funktion mit Portable Google Chrome?

  6. Merci beaucoup pour Portable Google Chrome 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.