Weisheit des Tages

28. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Man weiss erst, was man an einer Sache hatte, wenn man diese verloren hat.

Der letzte Twen Geburtstag

27. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Tjoa, was soll man sagen – am 23.02.2006 begann ich meinen 29.ten Geburtstag. Letzen Samstag zelebrierte ich diesen mit Freunden. Bereits um 18:00 nahm ich das erste Bier zu mir, um 19:00 Uhr hatte ich meine Fahrerlaubnis blank gesoffen. Wie es sich geh?rt, wurde mit lecker Essen, vielen bunten Getr?nken und Karaoke gefeiert. Traurig stimmte mich nur das Fehlen meiner Freunde aus Dortmund.

Von meinen Saturn Jungs gabs nen Gutschein ?ber das XBOX360 Spiel „Fight Night Round Three“ – sehr, sehr geil. Stilecht gabs das ganze auf einem A1 Werbeplakat nebst Unterschriften. Werde ich mir wohl aufh?ngen:).

Karaoketechnisch klapperte ich mein altes Programm ab: Roland Kaiser, Matthias Reim, Wolfgang Petry, Billy Idol und Spandau Ballet.

Aber lassen wir Bilder sprechen…..

Schackern

27. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Heute gehts nach einer Woche Urlaub wieder zur Arbeit. Dort verbleibe ich dann eine Woche, bevor ich wieder zwei Wochen in den Urlaub verschwinde. Hoffentlich kann ich in dieser Woche noch schnell CEBIT Karten klarmachen…

Teure Heimfahrt

24. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Man, watt ne Scheisse heute. Extra fr?h aufgestanden, um zeitig aus Dortmund Richtung Bremerhaven zu starten.
Zwei Kilometer weiter anne Ampel ist datt Auto aus. ADAC angerufen, der ne halbe Stunde sp?ter ankam. ?berbr?cken – Karre l?uft. Entweder Batterie oder Lichtmaschine. Schleppt uns der ADAC Mann in eine suspekte Autowerkstatt in Dortmund Wickede. Der Chef vom Style her die Rolle von Dieter Krebs in BANG BOOM BANG. Kurz rumtelefoniert und dann entschlossen, zur Vertragswerkstatt zu fahren. Lichtmaschine im Arsch, zig Stunden Wartezeit und 550 Euro ?rmer. ScheisseXX(

Man wird alt

23. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Tja, heute beginnt es also – das letzte Jahr in den 20ern:'(. Kann mir garnicht vorstellen, n?chstes Jahr 30 zu werden…..ist bei mir ne psychologische Sache.

Hammer

19. Februar 2006 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kann mir jemand sagen, wie das M?del heisst?

Boahhhh!

Erkl?rungsversuche

19. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Gestern TABU gespielt. Zwei M?nner gegen zwei Frauen. Mal wieder festgestellt, dass M?nner niveauloser sind. Festgestellt, dass Frauen mit den einfachsten Begrifflichkeiten der M?nnerwelt unvertraut sind.

Ich war dran, einen Begriff zu umschreiben. Meine Beschreibung: „Wenn f?nf M?nner ?ber ne Frau r?bergehen, watt is der dritte dann am schieben?“

Henning wusste es sofort – Unverst?ndnis bei den Frauen – h?tten die Floskel noch nie geh?rt..

Ist doch einfach, oder? Ach ja, nat?rlich haben die M?nner gewonnen:>.

Schokolade

16. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Hach, der Samsung Aussendienst hat was f?r Freaks wie mich da gelassen – lecker Schokolade mit nem Festplattensymbol:

Frauen schlagen

16. Februar 2006 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Watt, der Caschy schl?gt Frauen? Ne, tut er nicht – aber die hier w?rde er gerne:

Kluges Wesen:>

Und den hier k?nnte ich gleich mit verwemsen: Schmarotzer

Der freie Tag

15. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Was ne verfluchte Scheisse. Da habe ich schon nen freien Tag – und den versaue ich mir selber:crazy:
Musste ja unbedingt wieder an meinem System rumspielen. Nun ja, man hat ja Backups – allerdings ist Acronis von einer USB-Platte arschlahm. Also mal einfach abbrechen und Windows h?ndisch installieren. Geil, durch das Ausschalten der USB Platte die komplette FAT zerschossen. Jeden Scheiss einzeln auslesen um an das Acronis Image zu kommen. Zwei Stunden Wartezeit….weitere vier Stunden damit verbracht, die FAT zu recovern und die Programme wieder aufzuspielen.

Als Entsch?digung gehts heute Abend ins Steakhouse – auf Kosten unseres AOL-Aussendienstlers :>> – lecker Essen f?r lau, obwohl der mich seit Jahren kennt und weiss, was ich von AOLame halte. Werde ihm erstmal stecken, was die Agentur wieder f?r freiwillige Gehirnspender als Promotoren geschickt hat:))

Megalol

13. Februar 2006 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ihr erinnert euch noch bestimmt an das Spiel, dass ich vor ein paar Tagen gepostet hatte. Der Link ist ja bereits Asbach – heute fand ich dann das entsprechende Video dazu. Vater l?sst Sohn das Spiel spielen. Habe euch mal das Video (2,24 Megabyte) hochgeladen…

Lade mich herunter

Ja, ich weiss – arschig – aber ich habe gut gelacht 😉

Bin ich sexy genug?

11. Februar 2006 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Leute, Leute, da hat jemand aber ne echt gute Seite gemacht. Man tr?gt ein paar Details aus seinem Leben ein und erh?lt so einen Punktewert, der mit anderen verglichen wird. Erstaunlich, dass man mit so wenigen Fragen ein relativ gutes Bild bekommt….

Zur Seite

Habe ?brigens 112 Punkte – also mitmachen, micht toppen und Ergebnis hier kommentieren:lalala: – dauert nur zwei Minuten…

ICQ

10. Februar 2006 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Brrrr, da nutze ich schon Miranda – und da schrauben die blden AOL/ICQ Spinner wieder an der Schnittstelle, wo jetzt die Nutzer freier Clients Probleme haben…

Nun ja, ein aktuelles, funktionierendes Miranda ICQ Plugin gibts =>hier

Musikvideos

10. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Bin mal gerade am ordnen gewesen. Heute warn mal die Musikvideos ran, die ich leidenschaftlich sammle. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den 80ern ziemlich viele fiese Fressen vertreten waren88|

Englische Woche

7. Februar 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Fein so eine englische Woche. Mal in Ruhe dem BVB zuh?ren.

Herrlich, wenn meine Dortmunder noch gegen Duisburg 2:0 gewinnen:D.

Hier einmal die beiden Tore als Audiodatei;):

1:0 Brzenska
2:0 Rosicky