20% Rabatt auf 50 Euro iTunes-Karte

16. Juni 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Beim Frühstück musste ich an unseren Mitblogger Sascha denken. Sascha ist jemand, der viel Geld in den App Stores dieser Welt lässt. Finde ich gut: gute Apps dürfen gerne Geld kosten und sollen auch gekauft werden – schließlich wollen wir auch morgen noch Entwickler, die von ihren App-Einnahmen leben können und weiterhin Apps produzieren. Kommen wir aber nun wieder zu Sascha oder allen anderen Personen, die Geld für Apps ausgeben.

iTunes

Heute beim Frühstück lag die aktuelle Werbung von real,- in meinem Sonntagsjournal und beim genannten Supermarkt bekommt man 20% auf iTunes-Karten. Diese 20% bekommt ihr allerdings nur auf die 50 Euro iTunes-Karte. Diese 10 Euro Ersparnis werden an der Kasse abgezogen, sodass ihr also statt 50 Euro nur 40 Euro für die Karte ausgebt. Vielleicht kann der oft App kaufende Leser ja etwas damit anfangen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.