20 GB SkyDrive-Speicher extra für Windows Phone-Nutzer

21. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Windows Phone-Nutzer sollten in ihr Postfach schauen. 20 GB kostenlosen SkyDrive-Speicher verschenkt Microsoft derzeit für die Dauer eines Jahres. SkyDrive, das bedeutet für Altnutzer 25 GB Speicher ab Werk, Neulinge starten mit 7 GB. Zu diesen Frei-Gigabyte gesellen sich nun noch einmal 20 Gigabyte für die Dauer eines Jahres, wenn man den entsprechenden Link in der E-Mail von Microsoft klickt, um den Code einzulösen. Das Angebot ist laut Mail bis zum 31.Januar 2014 anzunehmen, sonst verfällt es.

MS SkyDrive


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.