1Password: Macher des Passwort-Managers sucht Betatester für Android und Windows

15. November 2013 Kategorie: Android, Backup & Security, Windows, geschrieben von:

1Password ist ein Passwort Manager, der ursprünglich aus der OS X-Ecke kommt. Er ist nicht gerade günstig, aber man muss sagen: er taugt. Zum Glück laufen ab und an mal Promotion-Aktionen oder es gibt Studenten-Rabatte, bei denen man zuschlagen kann. Jüngst ist 1Password in der Version 4 für iOS und OS X erschienen und macht meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck.

Android-Signup-Banner

Etwas vernachlässigt wurde in der Vergangenheit die Version für Windows und Android – letzteres war zwar lesend nutzbar, aber bequem und schick war anders. Diesen Umstand hat man anscheinend selber erkannt und aus diesem Grunde sucht man gerade Betatester – sowohl für die Windows- als auch für die Android-App. Wer wie ich in einer Misch-Kultur der Systeme lebt, der kann ja vielleicht mal reinschauen, sofern 1Password ein Thema ist. Falls nicht – auch nicht schlimm, gibt ja zum Glück jede Menge Alternativen, über die wir ja auch schon berichtet haben. In diesem Sinne, schönes Wochenende euch!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.