1Password bald mit großem Update für Android

15. Juli 2013 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von: caschy

Ich bin seinerzeit auf die Passwort-Verwaltung 1Password umgestiegen, die meiner Meinung nach zu den besten Tools dieser Art auf der Apple-Plattform gehört. Doch im Laufe der Jahre orientierte man sich auch auf andere Plattformen und so können Anwender nicht nur auf iPhone, iPad und OS X 1Password nutzen, sondern auch auf Windows und Android. Da ich alle Plattformen nutze, bekomme ich logischerweise auch ab und an mal die Android-Version von 1Password in die Hand. Sie ist lesend funktional, aber schrecklich hässlich.

1password-android

Etwas, was sich meiner Meinung nach ändern dürfte. Nun hat man die ersten zwei Screenshots gepostet, die die kommenden Android-Version zeigen. Absolut kein Vergleich mehr zum Vorgänger, der teilweise aus dem letzten Jahrtausend zu kommen scheint. Ob die Neuerungen nur das Design betreffen, oder ob 1Password für Android auch mehr wird, als ein kostenloser Leser für die 1Password-Datenbank, das ist unklar – dürfte aber bald verraten werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: AgileBits |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.